"Zeit für ..."

In den letzten Wochen hat sich abgezeichnet, dass die Seelsorge für die Polizist*innen und Angestellten der Polizei weiterhin schwer sein wird. Und der Alltag von uns allen wird runtergefahren.

Durch die Corona-Pandemie und dem Ausfall vieler Veranstaltungen der Polizeiseelsorge, war für manches einfach mehr Zeit. So ist für die Dienststellen ein Adventskalender der Bayerischen Polizeiseelsorge entstanden, mit dem Titel "Zeit für ..."


„Zeit für…“, lautet unser Gedanke für die Weihnachtszeit. Zeit für die unterschiedlichsten Dinge, für Kollegen, für die Familie, für den Glauben, für echte Weihnachten und auch Zeit für sich selber. Mit diesem Adventskalender möchten wir von der Polizeiseelsorge den Kolleg*innen, jeden Tag kleine Gedankenanstöße geben, wofür es sich lohnt „Zeit“ zu nehmen. Nicht nur für Weihnachten, sondern auch für das was uns 2021 erwarten wird.


Impressum   |   Datenschutz   |   © 2020 MYDSGN DESIGN STUDIO.   |